• 20 Jahre. 2000 Labels.
  • Deine Musik - und die Welt hört zu.
  • In der digitalen Welt zu Hause.
  • 365 Tage volle Kontrolle.
  • Transparent und schnell.
  • Lizenzierungen für alle Medienbereiche.

GET IN TOUCH - NOW

20 Jahre. 2000 Labels.

Wir von dig dis! haben uns in über 20 Jahren zu einem der größten digitalen Vertreiber elektronischer Musik aller Sub-Genres in Europa entwickelt. Nah am Takt der Branche sind wir der professionelle Partner für Labels und Produzenten.

Persönlicher Service

Bei dig dis! betreuen wir dich ganz individuell und persönlich. Im Dialog mit unseren Mitarbeitern kannst du alle Fragen rund um unser Angebot klären. Get in touch!

Transparent und schnell.

Deine monatlichen Abrechnungen sind transparent, leicht verständlich und fair. Es fallen weder Technik- noch sonstige Abzüge an. Aber darüber hinaus geht es bei uns dank optimierter Strukturen auch sehr schnell: Deine Verkäufe kannst du sofort in Rechnung stellen. 

Deine Musik - und die Welt hört zu!

Durch unsere direkten Verträge garantieren wir dir bestmögliche Konditionen bei den Downloadshops und Streamingportalen wie iTunes, Beatport, Spotify, YouTube, amazon, Google play, Napster, junodownload, Traxsource und vielen anderen. Über Jahre gewachsene persönliche Kontakte stellen eine optimale Platzierung sicher.

konnekt!

365 Tage volle Kontrolle!

Mit der von uns entwickelten, kostenlosen Software konnekt! hast du es jederzeit selbst in der Hand: Beobachte deine Verkäufe, generiere Maßnahmen für die Promotion oder stelle deinen Musikkatalog für die Anlieferung zusammen – schnell, unkompliziert und präzise.